Über uns

Silvan Suter

Melanie Rüeger


Auch in diesem Jahr wird das Strandbad von Silvan Suter geführt. Als Stellvertreter fungiert seit der Saison 2023 Melanie Rüeger. Als weitere BadmeisterIn sind seit der Saison 2023 im 60% Pensum Hossam und im 70% Pensum Nayeli angestellt.

 

Der 34- jährige Silvan Suter ist gelernter Zimmermann und Zivilschutzinstruktor.

Schon als kleiner Junge besuchte er die Trainings der SLRG Hallwilersee. Im Jahr 2010 machte er die Ausbildung zum Experten im Bereich Pool, See, Fluss und BLS-AED. In den letzten 13 Jahren leitete er als Kursleiter diverse Kurse in den obengenannten Bereichen.

Seit der Saison 2015 ist er Leiter vom Strandbad.

 

Als grosse Stütze kann Silvan Suter im Restaurant auf seine Eltern zählen. Sie führten während mehreren Jahren ein Restaurant.